Marina Rex

Seit fast 30 Jahren lebe ich in Ostfriesland. Nach der Ausbildung zur Lehrerin an Grund- und Hauptschulen war ich über 15 Jahre in der
IT – Branche mit den Schwerpunkten Technik und Vertrieb tätig.

2005 wagte ich dann den SchrittÜber dem Nebelmeer
weg von der Technik
hin zum „bewegten Leben“.

MEIN LEBENSMOTTO:

 „Erhalte deine Gesundheit, bleibe beweglich und versuche Neues“.

Als ausgebildete Yogalehrerin (BYV) gebe ich Yogakurse für Kinder und Erwachsene und nutze das
Heilpotenzial spezieller Yogaprogramme.
Ich arbeite als Trainerin mit den Schwerpunkten Wassergymnastik, Fitness- und Entspannungstraining sowie Pilates.

Vorträge und Seminare zu den Themen Fasten und gesundes Leben ergänzen den praktischen Unterricht durch theoretisches Wissen.

Ich unterstütze beratend Jugendliche und Erwachsene in der
Ausbildungs- und Berufsorientierung.

Für ein gesundes Leben